metal4all logo

Indoor Festival

Grind Here - Right Now 2014

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Das Grind Here-Right Now geht nun in die nächste Runde. Nicht einmal ein halbes Jahr nach dem Birthdayfeast geht es weiter. Wem es damals zu Grindig war, kann sich nun auf 6 Death Metalbands freuen, wovon 3 aus den USA anreisen um euch zu bespaßen. Besonders hervorzuheben sind dabei die Headlinder Dehumanized und die Band Abnormality. Erstere sind seit 1995 mit dabei und eine der großen Bands der Szene und Abnormality stechen heraus, da bei ihnen eine Frau das Mikro malträtiert, doch keine Sorge, es klingt alles andere als mädchenhaft.

Also trainiert schon einmal eure Nackenmuskulatur!

Alles auf einen Blick

derzeitiges lineup (6 Bands)

Dehumanized, Malignancy, Abnormality, Beneath, Abrasive, Ichorid

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 19.01.2014 19:23

Deine Meinung zum Festival