metal4all logo

Open Air Festival

In Flammen Open Air 2014

nur noch 277 Tage warten, Festivalzeitraum: bis (Dauer: 3 Tage)

Und wieder wird der Entenfang in Torgau in Flammen stehen. Nach einer Terminverlegung, findet es wie gehabt, an alter Wirkungsstätte statt. Freud euch wieder auf mehr als zwanzig Bands die das Ganze wieder zu einem tollen Erlebnis werden lassen.

Bis Mitte Dezember könnt ihr euch noch die preiswerteren Frühbuchertickets für 33,66 sichern.

Für 49 Euronen gibt es das limitierte Extrem-Ticket, dieses berechtigt euch zur Nutzung des Bus-Shuttle's zwischen einem Torgauer Club und dem Festivalgelände, da es gleichzeitig zum Open Air auch einige Klubkonzerte geben wird, dort werden noch einmal etwa 15 Bands die Möglichkeit bekommen ihr Können unter Beweis zu stellen. Das wird ein Spaß.

Alles auf einen Blick

Anreise

Torgau liegt verkehrgünstig direkt an der B87

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 03.10.2013 11:02

Deine Meinung zum Festival