metal4all logo

Indoor Festival

Return To Strength Fest 2014

nur noch 65 Tage warten, Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Das Hardcore- und Beatdown Festival in Querfurt, Mitteldeutschland, feiert die mittlerweile 4.Auflage. Mittlerweile konnte sich das Festival in der Szene schon einen guten Ruf erwerben und zieht Leute aus ganz Europa an.

Nachdem letztes Jahr das Festival kurzfristig in eine Halle zum Indoor-Festival wurde, wird es dieses Jahr direkt Indoor veranstaltet. Das soll euch aber nicht das Festivalfeeling nehmen, da wie immer das Parken und Zelten kostenlos ist und wir weiterhin auf eine familiäre und freundschaftliche DIY-Atmosphäre viel Wert legen.

Alles auf einen Blick

Anreise

Die Anreise mit dem Auto kann bequem über die B180 oder über die A38, Abfahrt Querfurt, erfolgen. Alternativ ist eine Anreise mit der Bahn über Merseburg zum Bahnhof Querfurt möglich.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 12.01.2014 01:43

Deine Meinung zum Festival