metal4all logo

Open Air Festival (seit 1997)

Rock am Härtsfeldsee 2014

nur noch 4 Tage warten, Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Nach einem unwetterbedingt zerlegten Festival 2012 waren dem Verein Jugend Dischingen e.V. und der Festivalsaison 2013 deutlich besser gesonnen. So geht es 2014 in die nächste Runde, zum inzwischen 18. Rock am Härtsfeldsee.

Vor Wind und Wetter durch ein Festzelt geschützt, beschallt euch eine große Bühne. Der Härtsfeldsee, ein zum Naturschutzgebiet erklärter Baggersee, lädt zum Baden und Seele baumeln lassen in (hoffentlich) sonniger Festivalatmospähre. Duschen ist krieg - aber nicht in Dischingen. Hier kann ein beherzter Sprung ins kühle Nass die verhasste Dusche ersetzen.

Ein gemütliches Festival mit überschaubarer Größe, das seinen eigenen Charme entfaltet.

Alles auf einen Blick

Anreise

Nordwestlich vom Kreuz A7-A8 gelegen mit dem Auto problemlos zu erreichen.

Mit der Bahn gibt es ab Heidenheim eine Buslinie direkt zum Härtsfeldsee, allerdings nur Unregelmäßig. Hier lohnt sich ein genauerer Blick auf die Abfahrtszeiten.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 23.02.2014 17:52

Deine Meinung zum Festival