metal4all logo

Billing somit komplett

Finale Bestätigungen beim Rockharz

Rockharz Open Air bestätigt die letzten Neuzugänge. Unter anderem sind Eisregen, Xandria, und Peter Pan Speedrock mit von der “Party“.

Das Das Line-Up ist nun vollständig und jetzt kann es an die letzten Vorbereitungen für das diesjährige Open Air im Harz gehen. Mit Eisregen wird noch einmal ein Ausrufezeichen gesetzt. Die deutsche Dark-Metal Band aus Thüringen ist jedem wohl bekannt. Mit Xandria kommt etwas Symphonic Metal in den Harz und die Jungs von Peter Pan Speedrock, aus Eindhoven, sind auch mit dabei und machen ihrem Namen alle Ehre.
Nun warten wir gespannt noch auf die Running Order und dann kann es in wenigen Monaten wieder losgehen.

Eisregen (Germany)

Eisregen zur Webseite von Eisregen

Xandria (Germany)

Xandria zur Webseite von Xandria

Peter Pan Speedrock (Netherlands)

Peter Pan Speedrock zur Webseite von Peter Pan Speedrock

Wie vielleicht von einigen angenommen, wird sich die Kapazität und Größe des Festivals nicht ändern. Das Gelände, wie auch die Besucherzahlen werden annährend die gleichen Dimensionen haben, wie im letzten Jahr.

RockHarz 2014

zur Veranstaltungsseite wechseln
Daniel

Artikelinformation