metal4all logo

Das Schiff ist voll

Full Metal Cruise 2015 ausverkauft

Dass die Macher des Wacken Open Air keine halben Sachen machen, sollte jedem Metalhead spätestens 48 Stunden nach dem Vorverkaufs-Beginn des Wacken Open Air 2014 klar sein.

70000 Tickets für das Wacken Open Air 2014 waren im vergangenen Jahr innerhalb von 44 Stunden über die virtuelle Ladentheke des Ticketshops Metaltix gegangen. Ausverkauft - nach nicht mal zwei Tagen.

Neben dem Wacken Open Air und den Hamburg Metal Dayz veranstalten die Nordlichter hinter dem W:O:A inzwischen sogar eine Kreuzfahrt. Und diese ist natürlich - ganz nach dem Vorbild des großen Bruders auf der Wackener Wiese - knapp 2 Stunden nach Beginn des offiziellen Vorverkaufs bereits ausverkauft.

Dabei gehört die mehrtägige Kreuzfahrt mit Ticketpreisen ab 799€ nicht gerade zu den schnäppchen unter den Metal-Events. Ganz besonders angehende Wiederholungstäter werden sich wohl ärgern, dass es für sie kaum möglich war, ein Ticket für die Full Metal Cruise 2015 zu erstehen. Bereits beim nach nicht ganz 48 Stunden ausverkauften Wacken Open Air 2014 wurden die Rufe der Fans immer lauter, den Vorverkauf zumindest erst dann beginnen zu lassen, wenn die Fans vom aktuellen Event wieder zu Hause angekommen sind. Scheinbar wurden die Rufe nicht erhört. Lautstarker Protest ist somit vorprogrammiert.

Eth

Artikelinformation