metal4all logo

Backfire leider nicht dabei

Metal Frenzy mit Line-Up Änderung

Eine Erstausgabe eines Festivals ist immer etwas besonderes und so mit Sicherheit auch das erste Metal Frenzy Open Air in Gardelegen. Der Veranstalter fährt für diese Premiere schon recht gut auf und die verpflichteten Bands haben Rang und Namen. Ein Festival von "Fans für Fans" wird angepriesen und dies können wir von Metal4all nur bestätigen. Humane Preise und eine tolle Umgebung sollen doch ein Ticket wert sein.

Es sind nicht mehr viele Wochen hin, bis zum ersten Metal Frenzy Open Air am Gardelegener Erlebnisbad und daher hier mal schnell ein Update, denn es gibt einen Line-Up Wechsel. Backfire können leider nicht dabei sein, aber um das zu kompensieren wurde mit All for Nothing gleich einmal für Ersatz gesorgt. Also gibt es eine Runde Hardcore in die Gardelegener Luft geblasen.
Auch sind noch jede Menge Tickets zu haben, also zugreifen solange der Vorrat reicht.

All For Nothing (Netherlands)

All For Nothing zur Webseite von All For Nothing
Daniel

Artikelinformation