metal4all logo

LOA legt nach

Neuigkeiten auf dem Legacy

Das Legacy Open Air bestätigt drei weitere Hochkaräter. Außerdem gibt es wichtige Informationen über die Bühnen und den Tickets.

Fangen wir mal mit der wohl extremsten Bestäigung an: Dying Fetus werden ihre technical Death Metal auf dem LOA durch die Boxen jagen!

Dying Fetus (United States of America)

Dying Fetus zur Webseite von Dying Fetus

Nicht viel weniger extrem geht es weiter mit Soulfly. Die Jungs rund um Max Cavalera werden auf dem Legacy für den richtigen Groove sorgen.

Soulfly (United States of America)

Soulfly Logo zur Webseite von Soulfly

Zum Schluss gibt es noch einen weiteren Mainact für die Cryptic Stage: Venom werden ihren einzigen Deutschlandauftritt 2014 in Weismain zelebrieren!

Venom (United Kingdom)

Venom zur Webseite von Venom

Moment mal.. Cryptic Stage? Ja, es gibt ein spezielles Bühnensystem auf dem LOA und manche Tickets werden nur für bestimmt Bühnen gelten. Alle Infos dazu findet ihr in einem Statement des LOA auf deren Facebookseite.

David

Artikelinformation