metal4all logo

Drei Neuzugänge und eine Umbenennung

Neurotic Deathfest lässt das Billing wachsen

Es ist mal wieder soweit! Die Veranstalter des NDF lassen wieder ein paar Katzen aus dem Sack. Außerdem müssen sich The Church Of Pungent Stench erneut umbenennen.

Und noch eine Wiedervereinigung! Die Thrash-Haudegen Dark Angel sind seit letztem Jahr wieder im Geschäft. Heißt, dass uns außer dem Gig in Tilburg wohl noch eine Reunion Tour zusteht. Man darf gespannt sein.

Dark Angel (United States of America)

Dark Angel zur Webseite von Dark Angel

Wer auf Dampfwalzen Death Metal à la Bolt Thrower steht, sollte sich Funerus reinziehen. In 24 Jahren Bandgeschichte hat das Trio jediglich zwei Alben produziert die es allerdings ordentlich in sich haben.

Funerus (United States of America)

Funerus Logo zur Webseite von Funerus

In eine ähnliche Kerbe, nur mit etwas mehr Grind, schlagen Skullhog, die euch ein bisschen was von ihrem Debut Album The Evil Dead von 2012 um die Ohren ballern werden.

Skullhog (Germany)

Skullhog zur Webseite von Skullhog

Und wie ihr schon oben gelesen habt, mussten sich The Church Of Pungent Stench aus urheberrechtlichen Gründen nun erneut umbenennen.
Schirenc Plays Pungent Stench heißt die gute Truppe nun. Der Sound bleibt aber nach wie vor der gleiche.

Schirenc Plays Pungent Stench (Austria)

Pungent Stench Logo zur Webseite von Schirenc Plays Pungent Stench
Tristan

Artikelinformation