metal4all logo

Mega-Dave kommt nach Gelsenkirchen

Rock Hard Festival komplettiert Billing

Einen ganz großen Namen als Headliner für das diesjährige Rock Hard-Festival im Gelsenkirchener Amphitheater haben die Veranstalter kürzlich bekannt gegeben. Dazu kommen noch drei weitere Acts, welche das diesjährige Billing komplettieren.

Niemand geringeres als die Nummer zwei der Big-Four - namentlich Megadeth - werden euch auch bei der 2014er Auflage des Ruhrpott-Events wuchtigen Thrash-Metal um die Ohren hauen. Dave Mustaine gibt sich die Ehre und auch Götz Kühnemund vom Rock Hard-Magazin freut sich, sind Megadeth doch der Headliner, auf den viele gewartet haben.

Megadeth (United States of America)

Megadeth zur Webseite von Megadeth

Dazu gesellen sich drei weitere Bestätigungen, welche nun das Billing vervollständigen. 

Zum einen finden sich hier die Hamburger Power-Metaller von Iron Savior, deren neue Scheibe "Rise of the Hero" seit gestern in den Plattenläden steht.

Iron Savior (Germany)

Iron Savior zur Webseite von Iron Savior

Anreisen aus nicht weiter Ferne werden die Münsteraner Hard-Rocker von Zodiac.

Zodiac (Germany)

Zodiac zur Webseite von Zodiac

Freunde des NWoBHM können sich zudem auf Roxxcalibur freuen. Die Tribute Band performed bekannte Hits aus besagter Ära und hat eine unglaublich gute Live-Performance. Ob die Tygers of Pan Tang oder Satan - Roxxcalibur lassen euch diese Zeit erneut erleben.

Roxxcalibur (Germany)

Roxxcalibur zur Webseite von Roxxcalibur

Neben den bisherigen (Co)-Headlinern Carcass und Triptykon stehen nun die Acts fest und die Fans können ihre Planungen vorantreiben. Tickets gibt es weiterhin über die Rock-Hard-Homepage.

philip

Artikelinformation